Wir sind die Besten
Es gibt viele Fahrradhändler, online und offline. Warum bei FABIKE.de kaufen? Das ist ganz einfach: Wir sind Ihr Fachhändler im Internet - wir kombinieren das beste Fachwissen und eine große Auswahl mit allen Vorteilen des Online-Shoppings. Bestellen Sie ganz einfach von zu Hause oder unterwegs über unseren mobilen Shop. Sie entscheiden und müssen sich keine Gedanken über Öffnungszeiten oder den Transport Ihres neuen Traumbikes machen.
Ich möchte ein perfektes Fahrrad für mich finden. Wie unterstützt ihr mich dabei?
Die Wahl des richtigen Rades kann eine echte Herausforderung sein, und die bunte Vielfalt an Fahrradtypen fasziniert viele Menschen. Heutzutage ist das Angebot an Fahrradarten für verschiedene Einsatzbereiche riesig, und du fragst dich vielleicht: Welches Fahrrad passt zu mir? Welche Größe brauche ich? FABIKE.de bietet dir eine professionelle Fahrradberatung durch speziell geschulte Experten. Hier hast du drei Möglichkeiten:
- Kostenfreie Videoberatung via Microsoft Teams, ca. 30 Minuten
- Beratung via Telefon – du erreichst uns Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr unter
- Beratung via E-Mail – bitte nutze unser Kontaktformular
Wo finde ich die Artikelnummer eines Produkts?
Rufe den Artikel im FABIKE-Onlineshop auf. Unter dem Produktfoto findest Du den Reiter „Datenblatt“ und darin die Artikelnummer.
Laut Größentabelle des Herstellers liege ich genau zwischen zwei Größen. Kann ich verschiedene Größen bestellen?
Ob Bekleidung passt, ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Wir empfehlen, im Zweifel die Größe zu wählen, die dir üblicherweise passt. Du kannst alternativ auch gern mehrere Größen bestellen und anprobieren.
Ich suche einen speziellen Artikel oder ein Ersatzteil und finde es nicht im FABIKE-Onlineshop. Kann ich es trotzdem bei FABIKE.de bestellen?
Du kannst uns fragen. Die außerordentliche Beschaffung von Teilen bedeutet hohen Aufwand für uns. Wir bitten daher um dein Verständnis, dass diese Entscheidung von Fall zu Fall verschieden sein kann.
Ich habe Ware an FABIKE.de zurückgesendet. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nach erfolgreicher Bearbeitung deiner Rücksendung erstatten wir den Betrag innerhalb weniger Tage.
Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Hilfe benötigt
Nimm Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter.